3 Einträge.

Stedefeldt, Eike:
Mist-Consulting - Wie die Konzerne ans Pink Money kommen
(Schwerpunkt: Gay Marketing. Wie man Sumpfhühner so richtig ausnimmt; Michael Stuber, Andrea Iltgen: Gay Marketing. Von der neuen Offenheit profitieren)
Gigi: 26/2003 (Zeitschrift: 6-9) +
Mildenberger, Florian:
Wahrheitspillen für Lemminge - AIDS scheint an ihnen spurlos vorübergegangen zu sein: Warum manche Homoblätter Pressemitteilungen von Pharmakonzernen kommentarlos abdrucken
(Schwerpunkt: Gay Marketing. Wie man Sumpfhühner so richtig ausnimmt)
Gigi: 26/2003 (Zeitschrift: 10-11) +
Passon, Ortwin:
Mord im Grunewald? - Berlin ist pleite. Und das ist auch gut so? Ein schwerer Fall von Gay Marketing ließ die "Community" völlig kalt
(Schwerpunkt: Gay Marketing. Wie man Sumpfhühner so richtig ausnimmt; Mathew D. Rose: Eine ehrenwerte Gesellschaft. Die Bankgesellschaft Berlin; Peter Kurth, Klaus Wowereit)
Gigi: 26/2003 (Zeitschrift: 12-15) +
3 Einträge.